The Beast zu Hause

Kommentare 5

  • Ich finde es sehr geil. Die Felgen, aber auch die Front ist mehr als SEXY

    Danke 1
  • bin mal ganz ehrlich...an dem Blau und auch an dem orange hab ich mich schon sattgesehen....das hab ich schon bei meinem Arteon ist dem Goldton erfahren...einfach zu krass

    Jeder wie er will :)

    • Ja, das ist zum Glück Geschmacksache! Die Auswahl war nicht so gross, aber Schwarz, Rot oder Weiss kann jeder, und einem GT darf man es ansehen ^^
      btw: Mein Arteon Shoting Break war schon blau ;)

    • Meine Farbe ist ja schon nicht mehr erhältlich...Infinite blue...vermutlich hatten die Mexikaner nur einen Eimer davon im Lager...somit hab ich quasi ein Sondermodell :)

  • Schön gemacht und wieder ein eigener Stil.

    Matt ist nicht so meine Sache, aber die Kombi gefällt mir. Ich bin für soetwas ja immer zu haben. Ist die Front draufgesetzt oder ersetzt Sie den alten Grill ( wie auch immer das geht)?

    Hast Du bei Dir ein schwarzes Dach, oder ist es das Panoramafenster?