Pony von HakunaMatata

Ein erstes Foto. Haben Ihn gerade vom Händler abgeholt und die erste kurze Spritztour gemacht.

Kommentare 6

  • ... ein schönes Gefährt...

  • Hey

    HakunaMatata du bist jetzt die grösste überraschung - ich bin ja ein linien bastler aber dieses pony schlägt allen den boden raus - ich bitte dich - gibst du mir die erlaubnis auch das pony auf die seiten zu bringen - bodies habe ich die das machen aber das ist doch das geilste was ich bis jez gesehen habe -gruss MustangIse

    • Hi, ich habe kein Copyright darauf.

      das ganze sind "Aufkleber" die ich über Wrappshop.eu (160 EUR) bestellt und angebracht habe.


      Würde mich freuen, wenn noch jemand soetwas in der Art machen würde.


      Ich habe noch keine Ahnung , wie lange das hält. Wenn Du es "aufmalen" läßt, würde mich das Ergebnis interessieren und vielleicht können Deine Buddies das ja auch bei uns dann machen. Will aber erstmal durch die Waschstrasse fahren....


      Wünsche Dir viel Erfolg damit.

  • Grasses blau :)

    Gefällt mir 1
  • Felgen ist noch so eine Sache.

    Fange jetzt mal an welche zu suchen, möchte aber wieder 18" haben, damit ich die Somerreifen nicht "entsorgen" muss.

    Würde mir jetzt gute Felgen in 18" holen, dann die Reifen umziehen und auf diese dann die WR drauf.

    Oder ich Warte noch ein Jahr, dann sind die eh runter gefahren und dann gibts 19" SR.


    Ich schau mich erstmal um, was so gefällt. Bin Fan vonden 18" wo man noch ein wenig Gummi sieht.

    Wenn jemand "schicke" Felgen gesehen hat, gerne eine Mitteilung mit Namen und wo evtl zu kaufen sind.


    Demnähst noch ein paar Fotos.

  • Die Farbe hätte ich auch genommen. Gab's leider zu dem Zeitpunkt noch nicht.
    Da jetzt noch meine Ronal Felgen drauf und der sieht richtig gut aus ;)

    Gefällt mir 1