02_the smell of 35.9 km

Kommentare 1

  • Wer hätte das gedacht - heute mit nahezu 20`000Km auf dem Tacho habe ich doch schon einiges mit dem ME erlebt.

    - Ich frage mich was ist mit den Schweizer MME Eigners - keiner grüsst dich auf der Strasse - es gibt keine Treffs - ich würde mal sagen, wir, (auch ich) CHler wir sind trockene Fürtze - aus diesem Anlass möchte ich einen Schweizer Mustang-E Treff organisieren - wer kommt - es gibt dann sicher eine "see my Car" Linie - Austausch - wir treffen uns in der Innerschweiz - in der Nähe Verkehrsknotenpunkt Offtringen-Eggerkingen - bist du interessiert - lass es mich wissen Gruss Mustangise ... ooder wir können uns in der Ostschweiz - ist auch immer reizvoll oder in der Westschweiz (mein francaise ist eher hm hm ) oder im Tessin treffen please feel free - vielleicht gibtz ja ein feedback from us "schwiitzers" ich würd mich freuen - Mustangise