Mach E First Edition auf 22 Zoll Schmidt Felgen

Mein Mach E First Edition auf 22 Zoll Schmidt Felgen 9J22H2 ET:43 mit Reifen Pirelli P-Zero 255/35ZR22 99Y CL 71dB

Mit Teilegutachten: 2015-TG-PSA-0029-G2 für die Felgen und Hersteller Bescheinigung/Freigabe der Reifen


Erste Fahreindrücke:

sehr leiser Reifen (71dB! die wohl stimmen)

trotz niedriger Bauart schluckt er noch gut Straßenschäden usw.

beeindruckende Straßenlage in Kurven

sehr guter Geradeauslauf Landstraße / Autobahn

etwas ziehen auf der Lenkung bei Spurrillen

bis jetzt kein merklicher Einfluss auf die Reichweite und Beschleunigung

sehr gutes Bremsverhalten

Kommentare 2

  • Spannend. 22" sind schon eine Hausnummer. Jetzt noch 2cm tiefer ^^ und fertig ist der Rennbolide.

    • Naja, du magst zwar recht haben, nur hast du dich schon mal drunter gelegt, der Batterie Boden ist jetzt schon nicht weit entfernt von der Straße. KW hat ja ein passendes Fahrwerk für die AWD Version. Ist meiner Frau aber zu heiß. Grüsse