BE223EF6-5066-48C3-80CE-6802067EFE4C

Kommentare 7

  • Man sieht das so auf den Fotos immer nicht, ob es matter grey oder schwarz ist - welche Farbe ist das?


    Gruß

    • Dark Matter

    • Danke, sieht sehr schick und sehr edel aus👍🏼

    • Danke dir.Wollt ihn eigentlich in schwarz, dann kam zufällig der rein als Storno und wir bekamen ihn in 3 Wochen. Meine Frau wollte die Farbe, ich war skeptisch, weil ich soe nicht vorher gesehen habe. Aber jetzt muss ich sagen sehr geile Farbe, in echt viel schöner als auf den Fotos. Vor allem ist das schwarz ja uni und sehr pflegeintensiv. Hab noch einen schwarzen Dodge Charger und der ist im Monat genau 5 Minuten sauber, nämlich kurz nach der Wachanlage😊😊

    • meine Gattiin hat auch nen rein schwarzes Auto, der sieht irgendwie noch zwei Tagen nicht gewaschen immer ein bisschen schmuddelig aus.

      Mein Arktis weiß ist da deutlich unempfindlicher - ABER - die liebe Ehefrau möchte einen richtig schwarzen MME - wenn es einen glücklichen Umstand gäbe, dass beim Händler gerade ein dark matter rumstünde, könnte ich sie vielleicht noch überzeugen, aber nicht bei einem „normalen“ Bestellvorgang - Frauen gehen wohl dabei eher danach, was ihnen optisch gefällt, egal mit welchen Argumenten man dagegen kommt😂


      Gruß

    • Den Mustang hat sich meine Frau eingebildet, ich bin von der V8 Fraktion😊war immer ein E Auto Gegner....aber ich muss jetzt nach einer Woche sagen....einfach nur geil. Und wenn man die Spritpreise sieht machts noch mehr Spass😊 meine Frau wollte zunävhst einen weißen, weil hr jaguar diesel auch weiß war, aber sie musste dann selber zugeben, dass er in weiß, vor allem von vorne, etwas komisch ausschaut. Also sagte ich wenn schon so ein Teil, dann in schwarz, da schaut er, bis auf die 18 Zoll Kloodeckelfelgen, richtig gut aus. Also einen schwarzen mit zunächst 18 Wochen Lieferzeit bestellt, Bestellung wurde aber schnell auf 24 Wochen verschoben.....Schau dann zufällig auf ford.de und auf einmal sind 3 rwd ER mit 3 Wochen drin, rot , schwarz, dmg. Tja und dann meinte meine Frau wir sollen doch bitte den dmg nehmen.schnell zugeschlagen die anderen 2 waren auch gleich weg. Und sie hatte recht😀 mit schwarz die Farbe die dem MME am besten steht

      Gefällt mir 1